Frage von Variotronic, 35

Wann soll die Deutz Fahr Serie 11 endlich auf den Markt kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stinkepups, 35

Sind schon seit Ende 2015 draußen.

Kommentar von Variotronic ,

Ich muss dir nun leider widersprechen, denn die Serie 9 ist schon draußen, aber die Serie 11 kommt im Sommer nächsten Jahres.

Antwort
von Chemiefreak15, 28

Sind die nicht schon draußen?