Frage von ThisIsBellaxD, 56

Wann soll die 3 Staffel von Sword Art Online rauskommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamryel, 37

Wurde noch nichts dazu gesagt aber am 18 Februar kommt der Kino Film !!

Kommentar von ThisIsBellaxD ,

Danke!

Kommentar von Tamryel ,

Kein Ding !! :)

Antwort
von Beton10, 49

Wurde noch nicht angekündigt aber im Februar kommt ein film von sao

Kommentar von ThisIsBellaxD ,

Ok, danke :3