Frage von med11, 39

Wann soll ich den Aufenthalt beantragen?

Hallo, Ich bin seit 2 Monaten in Deutschland , wo ich momentan deutsch lerne und ich möchte hier an der Uni studieren.Mein Visum ist bis zum ende Juni gültig.Wann soll ich den Aufenthalt in der Ausländer Behörde beantragen ?

               Danke Im Voraus 
Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Herzlich willkommen! ;)

Beantrage möglich bald das Visum beziehungsweise die Aufenthaltsgenehmigung!
Es sind nur noch ein paar Tage bis Juni!

Dafür, dass Du erst 2 Monate in Deutschland bist, ist Dein Deutsch gut. :)

Aus welchem Land kommst Du?

Kommentar von med11 ,

Vielen dank für die Hilfe und den Kompliment !

Soll ich früh wie möglich die Aufenthaltsgenehmigung beantragen oder ich habe noch zeit ? 

ich komme aus Tunesien .

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hallo,
geh so schnell wie möglich hin, am besten schon morgen. ;)

Kommentar von Kristall08 ,

Die Zeugnisse, die den Erwerb der Hochschulzugangsberechtigung belegen können, müssen auch noch übersetzt, beglaubigt und eingestuft werden, bevor mit dem Studium begonnen werden kann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten