Frage von Pornostarandrej, 220

Wann söllte man aufhören und ist es schädlich?

Hallo, ich bin 26 und stehe voll darauf mir den Penis abzuschnüren. Bis jetzt habe ich es nie auf lange Dauer gemacht, aber wann ist eigentlich die Grenze? Ist es schädlich? Wann söllte man aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightwing99, 177

Ab schnüren heißt das du Gefäße einengst oder ganz blockierst durch die dann nicht mehr genug blut fließen kann das bedeutet es geht nicht mehr ausreichend dahin wo es hin soll und das führt immer zu zellsterben es kann zehntausend mal nichts passieren oder gleich beim ersten mal richtig schädigen aber fakt ist und bleibt schädigend ist es.

Antwort
von Dovahkiin11, 134

Ja, ist es. Dadurch können Blutgefäße beschädigt werden und schlimmstenfalls die Potenz gefährdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten