Frage von MJarr, 39

Wann sinkt der Grundumsatz?

Guten Tag liebe Community :)

Ich bin schlank habe eine Frage zur Ernährung. Ich esse nie zu Frühstück da mir einfach die Zeit fehlt und manchmal keine Lust habe.

Jeder Mensch verbraucht ja am Tag einen gewissen Wert bsp. 2000kcal. Wenn ich das Frühstück ausfallen lasse, sinkt dieser Wert, der Grundumsatz, doch oder?

Mit freundlichen Grüßen, Luka.

Antwort
von Dummie42, 31

Der Grundumsatz sinkt mit zunehmendem Alter und mit abnehmendem Gewicht. Ob du frühstückst oder nicht hat keinen Einfluss darauf.


Antwort
von ShimizuChan, 18

Wenn du alt bist oder weniger wiegst, anders lässt er sich nicht beeinflussen.

Abgesehen davon haben die wenigsten einen Grundumsatz von 2000, das ist eher der GESAMTumsatz, vl. hast du das ja auch vertauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten