Frage von sternii01, 235

wann singen die Schotten ´Auld Lang Syne`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelo, 235

Auld Lang Syne ist eines der bekanntesten Lieder im englischsprachigen Raum. Dort wird es traditionsgemäß zum Jahreswechsel gesungen, um der Verstorbenen des zu Ende gegangenen Jahres zu gedenken.

Kommentar von sternii01 ,

danke für deine liebe Antwort :)

Kommentar von Neelo ,

Danke für den Stern, sternii :)

Antwort
von liesl1303, 115

Zu Mitternacht am 31.Dez/1.Jan. auch am Ende Kameradschaftstreffen, Tanzabende, Partys, usw.

Antwort
von FreeScotland, 38

Wird auch am Ende eines Burns Supper gesungen. Der Text stammt auch von Robert Burns.