Frage von PotenzenHilfe, 21

Wann sind wieder Poker Turniere (das größte Turnier beim Poker?

Hey Leute,

ich spiele selber seit 2 Monaten Poker und bin jetzt schon totaler Fan :D

Problem ist , dass ich mich vorher nie mit Poker beschäftigt habe und absolut keine Ahnung habe , welche Turniere es gibt und wann die sind...

Kann mich wer aufklären ?

Also das größte Pokerturnier ?! Wie heißt es ? Und wann läuft das ? Auch im Free TV ?

Antwort
von Phil268, 15

das größte Turnier gemessen an der Teilnehmerzahl ist das WSOP Main Event. Findet immer im Sommer in Las Vegas statt. Der Finaltisch wird im November ausgespielt. Bei Youtube findet man die meisten Folgen. Sport1 überträgt das Main Event eigentlich auch immer.

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Was ist mit den anderen Tischen vor dem Main Event ? Sind die nicht so relevant ? Schauen die meisten nur den Finalen Tisch ? 

Kommentar von Phil268 ,

Mehrere Tausend Spieler spielen hier mit. TV überträgt ab Tag 2  oder drei. Final Tisch ist am interessantesten, da es hier um das meiste Geld geht. In diesem Fall hat jeder mindestens eine Million Dollar sicher.

Kommentar von yankeenom84 ,

Gemessen an der Teilnehmerzahl IN DER PREISKLASSE.

Antwort
von PotenzenHilfe, 16

Habe gerade gelesen , dass die World Series of Poker (kurz WSOP) heißt.... 

Ist Phil Hellmuth eig. auch dabei ? Und wo kann man das im deutschen Free TV sehen ? Soll ja angeblich laufen und am Oktober irgendwann der Main Event

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten