Frage von kleinermann2012, 73

Wann sind wenige JugendlicheJugendliche im Kino?

Hallo. Ich möchte gerne ins Kino gehen in den Film "Er ist wieder da" allerdings zu einer Zeit in der möglichst wenig Asi-Jugendliche dort sind. Mit solchem Pack will ich nicht in einem Raum sitzen. Also wann am besten gehen? Tag und Uhrzeit

Antwort
von Nordseefan, 73

Beherrsch dich mal ein bisschen ja!

am besten spät abends, wenn die Jugendlichen nicht mehr ins Kino dürfen: Bis 13 dürfen sie wenn die Vorstellung um 20 Uhr beendet ist, 14 und 15 jährige wenn sie um 22 zu ende ist ziwchen 16 und 18 wenn sie um 24 zu Ende ist

Antwort
von OerbaDia, 65

Nicht am Wochenende am besten zu Anfang der Woche. Und bei Asi jugendliche kann ich dir leider nur recht geben. Auch wenn hier manche den Kopf schütteln.

Antwort
von uncutparadise, 34

Es sei Dir zugestanden, wenn Du nicht mit Jugendlichen in einem Raum sitzen möchtest. Diese dann allerdings als PACK zu bezeichnen, geht gar nicht. Man muss nicht alles und jeden mögen, beleidigen muss man trotzdem nicht.
Ich kann durchaus verstehen, was Du meinst. Samstag Abend in ein Kino zu gehen (wenn wir die Kleine mal vom Hals haben ;-) ) ist schwierig. Da werden permanent Handys benutzt, da wird mit Popcorn um sich geworfen, Flaschen kippen um, es wird ständig geredet, geflucht... So würden die sich nie zu Hause benehmen (dürfen), aber genau darum macht es auch langsam keinen Spaß mehr. Es sei denn, Du gehst alltags Abends oder WE nachts. Tagsüber und früh muss auch ich arbeiten ;-)

Antwort
von TimWidder, 55

Also entweder während der Schulzeit, also zwischen 8 und ca. 14Uhr, oder später am Abend, also so ab 22Uhr

Antwort
von BulldogFan312, 55

Asi-Jugendliche - gehts noch?   Da hält sich wohl einer für was besseres?!  Da kann man nur den Kopf schütteln 

Kommentar von kleinermann2012 ,

Hab ja nichts gegen normale jugendliche. Aber hier kennen alle nur Beleidigungen und Schimpfwörter. Sowas kotzt mich halt an

Kommentar von FEUERLORD35 ,

Ist doch so...die meisten können sich halt nicht benehmen, ob du es glaubst oder nicht.

Kommentar von uncutparadise ,

Lies Dir mal meine Antwort durch. DAS erlebe ich regelmäßig im Kino ! Aber ich bin ja auch nur ein fast 40jähriger spiessiger Familienvater, der seit frühester Kindheit Filmfan ist ;-)

Antwort
von FEUERLORD35, 55

Am besten nicht am WE ins Kino gehen und lieber eine Nachmittags Vorstellung wählen

Kommentar von kleinermann2012 ,

Aber dachte wenn die Nachmittag frei haben (keine schule) gehen die erst recht ins kino. Daher dachte ich eigentlich das vormittag besser wäre?!

Kommentar von FEUERLORD35 ,

Bei mir haben die erst Nachmittags geöffnet und bei mir wären die meisten Schüler gegen 14 Uhr noch in der Schule oder gerade erst auf den Nachhauseweg. Falls ein Kino bei dir Vormittags geöffnet hat würde ich dann halt ein Ticket für Vormittags holen, aber eine Garantie gibt es nie das keine Jugendlichen auftauchen.

Antwort
von lastgasp, 30

Der Film ist für Jugendliche aus sog. bildungsfernen Schichten komplett uninteressant. Der Rest lässt sich bequem googlen, hier in Hannover kann ich bei dem Film zwischen 8 Kinos und 5 verschiedenen Anfangszeiten zwischen 11:40h und 23:25h wählen. Sowohl das teure Luxuskino Astor als auch das Programmkino zeigen den Film. Diese Tatsache und eine 11:40h-Anfangszeit sollten zuverlässig vor fast allen Menschen schützen.

Antwort
von ghasib, 55

Ich denke da wird die 17 Uhr Vorstellung die richtige sein.

Antwort
von yoloswa, 54

Jugendliche sind häufig freitag abends und samstag abends im kino.
Auserdem sind das such nur menschen !

Kommentar von kleinermann2012 ,

Ja aber menschen die andere grundlos beleidigen und nur schimpfwörter kennen kann ich nicht ab. So sind hier eben 99%

Kommentar von BulldogFan312 ,

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber ich wurde noch nie grundlos beleidigt wenn ich ins Kino gegangen bin. Außerdem kann man meiner Meinung nach schlecht sagen wann diese von dir so genannten " Asi Jugendliche " im Kino sind. Ich denke das ist Abhängig von Jahreszeit, Uhrzeit, Wetter, ob andere Veranstaltungen in der Nähe sind ect. 

Kommentar von yoloswa ,

Nicht alle

Kommentar von kleinermann2012 ,

Aber halt 99% leider. Erst dachte ich es sind nur die sonderschüler aber auch in den höheren Stufen sind die meisten asozial.

Kommentar von lastgasp ,

Aber halt 99% leider. Erst dachte ich es sind nur die sonderschüler aber auch in den höheren Stufen sind die meisten asozial.

Dein Schreibstil und die knurrige, elitäre Attitude ("So sind hier eben 99%") sind zwar etwas unbeholfen, gehen aber pubertätsbedingt durch.

Kleine Anmerkung am Rande: 99% aller Leute ahnen nicht einmal, dass sie den Begriff "asozial" in zweifelhafter deutscher Tradition (https://de.wikipedia.org/wiki/Asoziale_%28Nationalsozialismus%29) verwenden.

Kommentar von yoloswa ,

Also ich gehe oft ins kino und da ist mir nie ein asi Jugendlicher begegnet.

Kommentar von kleinermann2012 ,

Glückwunsch dann wohnst du in einer schönen Umgebung. Hier ist es anders (Großstadt)

Kommentar von uncutparadise ,

Vielleicht, weil Du mittendrin bist ;-) ? Laut, krakelend, ständig handybenutzend, Popcorn werfend, Flaschen umschmeißend, kichernd, sich gegenseitig bepöbelnd (auch wenns oft nur Spaß sein soll) und wenn Du mitten im Film mal jemanden bittest, ob er endlich mal unterlassen kann, sich stundenlang darüber zu unterhalten, wer die Woche was wann über wen gesagt hat und wer gerade Asi und heiß ist, wirste noch angepöbelt. Also ich verdiene sicher mehr als die Jugendlichen ;-) Aber wenn ich 8-10 EUR für den Karte bezahle, will ich den verdammten Film sehen und verstehen !

Antwort
von linuxisOK, 29

Am besten wanderst du in die Antarktis aus da sind keine assoziale

Kommentar von uncutparadise ,

Das sind a-soziale (nix 2 s)

Kommentar von linuxisOK ,

Danke: )

Antwort
von DerEarny, 55

Ab 17.30 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten