Frage von TheKommentierer, 459

Wann sind Steam-Sales? Evtl mit Datum? Gibt es "nur" Oster, Sommer, Winter und Weihnachts SteamSale?

Steht oben, wollte mit BeamNG und ScrapMechanics holen, am liebsten natürlich günstig...
Aber auch mal generell; wann sind die SteamSales genau?

Thx für eure Antworten,
LG TheKommentierer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChippyjohnLp, 410

Es gibt OSTERN,SOMMER,WINTER,HERBST,FRÜHLINGS,manchmal auch HALLOWEEN und den CHRISTMAS SALE. Daten werden normalerweise geheim gelhalten

Antwort
von jOsy007, 405

ich meine nicht nur... So was wie Black Friday zum Beispiel...

oder ich meine auch noch irgendein chinesisches Kalenderjahr- Special... ( gab es mal) Irgendetwas fällt denen immer ein ;-)

Kommentar von jOsy007 ,


Wozu brauchst du das denn?

Kommentar von jOsy007 ,

ach sry steht ja oben...