Wann sind Platy-Babys groß genug, um nicht mehr gefressen zu werden?

1 Antwort

Wenn die Babys von Anfang an genug versteck Möglichkeiten haben dann werden sie nicht gefressen, und können in Ruhe bei den Eltern aufwachsen ;D natürlich wird das ein oder andere Baby gefressen, aber der Verlust hält sich in Grenzen. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit den kleinen 😉

mermaid13
Fragesteller

Meine Frage war aber, wie lange es dauert, bis sie groß genug sind.

k1rax  12.01.2016, 19:13

Bei mir dauert es immer ca 7-15 Tage das die kleinen platys 8mm groß sind ( bei 26-27*c und reichlich Lebendfutter )