gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann sind Kinder alt genug fürs Ballett?

gefragt von oraetlabora1 am 05.05.2008 um 12:15 Uhr

Ab welchem Alter können Kinder aus gesundheitlicher Sicht mit dem Ballett-Tanzen anfangen? Ich habe gehört, dass es bei Kindern unter Umständen zu Erkrankungen des Bewegungsapparats kommen kann, wenn sie zu früh damit anfangen!? Wer kann mir einen Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Freizeit (38422)
Kinder (17597)