Frage von Serpichita, 88

Wann sind H.A.A.R.P. bzw. Komische Geräusche am Himmel immer zu hören?

Hallo, ich möchte gerne mal das H.A.A.R.P. hören, wann kommen diese meistens? Beziehungsweise komische Geräusche am Himmel, auch Himmelstrompeten genannt, wann sind diese hörbar? (Bayern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesKurt, 37

Hallo! :)
Schau dir mal das Video an, wenn es dich interessiert. Da geht es um Himmelstrompeten, ob sie echt sind oder nicht. Goruna X ist mein absoluter Favorit auf youtube.

Kommentar von Serpichita ,

Danke:)

Antwort
von BigBen38, 61

Gar nicht.

Haarp sind Frequenzen die für Menschen nicht hörbar sind ...

Was genau sie mit Haarp erreichen, dafür gibts unterschiedliche Aussagen ... was man da glauben mag, bleibt einem selbst überlassen...

...nur...Militärs haben noch nie die Wahrheit gesagt...liegt wohl an den Genen.

Antwort
von sepp333, 44

Du kannst dir die Haarpstation in Deutschland ansehen auf google maps bei Marlow links neben dem Vogelpark steht das Ding. Und hören kann man Haarp normal nicht.