gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann sind Eure Teenies wieder 'normal' geworden?

gefragt von Bergwerk08 am 15.08.2008 um 0:53 Uhr

Also meiner wird in 2 Wo. 17 und kanns gewaltig. Was die Grundbedingungen betrifft kann ich mich nicht beschweren. Er geht in eine berufsbildende höhere Schule die ihn sehr interessiert und schreibt super Noten. Er ist nicht frech und auch nicht gewaltbereit. Aber ansonsten lässt er nix aus! Er interessiert sich 0 für seine Familie, ist nur mit seinen Freunden unterwegs. Er weiß alles (besser), kann alles (besser) und wenn man ihm was sagt, kassiert man ein mildes Nicken aber im Grunde gehts bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus. Wann hat denn dieser Zustand bei Euren Kids wieder aufgehört? Wann kann ich denn wieder auf ein ernsthaftes Gespräch (sprich Dialog statt Monolog) hoffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17473)
Familie (9047)
Erziehung (3215)