Frage von Bobo1871, 20

Wann sind die WWE-Finals?

Moin ich bin Neuling und würde gerne mal verstehen in welchem Rhythmus die ganzen Wrestling-titel vergeben werde....falls ich nicht irgendwas total offensichtliches übersehen hab.Ich meine dabei sowas wie den WWE World Championship etc.. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 3

Wrestling bzw. WWE im speziellen Fall ist eine Serie ohne Ende, also "Finals" gibt es nicht. Die wöchentlichen Sendungen wie RAW und SmackDown gipfeln i. d. R. bei den Großereignissen (immerhin 1x pro Monat). Was aber nicht bedeutet, dass auch nicht mal ein Titel überraschenderweise bei einer Weekly wechseln kann. :)

Falls du weitere Fragen hast, so helfe ich dir natürlich gerne weiter. Würde mich freuen! :)

Antwort
von Luutz, 6

Es gibt im Wrestling nicht einen gegliederten Aufbau in Qualifikation, Achtelfinals, Viertelfinals, Halbfinals und das Finale um die Titel zu vergeben.

Meistens werden die Titel bei den grösseren Shows, die alle paar Wochen stattfinden verteidigt. Manchmal gibt es aber auch Rematches oder so bei stinknormalen Shows. Das kommt immer darauf an, wie die Storyline sich abspielt.

Hoffentlich hat das geholfen.

Antwort
von SebRmR, 12

Oft werden die Titel nur bei den PPV ausgekämpft, aber diesen Montag (3.10.) hat Sasha Banks von Charlotte den Titel geholt. Bei einer ganz normalen Raw-Sendung.

Antwort
von BestInTheWorld2, 15

Kommt halt immer auf die Storyline an.
Bei den PPV werden in der Regel alle Titel verteidigt. Die Titel sind bei raw: raw Tag Team Champions, raw womans Campion, US Champion und der Universal Champion.
Bei SmackDown:Alles gleich, aber statt den US Titel den IC Titel und statt den Universal Titel den WWE World Champion.

Antwort
von mrspecial88, 20

Es gibt alle paar wochen ppvs