Frage von patrick097, 31

wann sind die us präsidentschafts vorwahlen zu ende?

Antwort
von Frabenk, 31

Schau einfach hier: http://www.nytimes.com/interactive/2016/us/elections/primary-calendar-and-result... Am 14. Juni.

Kommentar von patrick097 ,

also am 14.Juni ist sind die vorwahlen durch und die zwei präsidentschaftsanwärter stehen fest ? 

Kommentar von Frabenk ,

Genau. Das ist der Punkt, an dem alle Abstimmungen gehalten wurden. Allerdings steht es ab dem 7. Juni schon ziemlich fest, glaaube ich. Für die Republikaner 100%.

Kommentar von SebRmR ,

De facto stehen die Kandidaten nach den Vorwahlen fest.
Offiziell werden die Kandidaten für den Präsidenten und Vizepräsidenten auf den Parteitagen der Demokraten (25.-28. Juli) und der Republikaner (18.-21. Juli) gekürt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten