Frage von Matthes500, 38

Wann sind die Städte voller > Vor Weihnachten oder nach Weihnachten durch das umtauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 20

Sehr wahrscheinlich vor dem Weihnachtsfest. Sonst müssten ja alle gehen, um ihre Geschenke umzutauschen. Umtausch sollte eigentlich die Ausnahme bleiben. Schöne Weihnachten mit passenden Geschenken wünsche ich Dir!

Kommentar von freenet ,

Herzlichen Dank für die Anerkennung als Hilfreichste Antwort. Schöne weihnachtliche Stunden noch!

Antwort
von Nordseefan, 24

Kann man so nicht sagen, denke aber jetzt kurz davor wird es noch etwas voller sein.

Antwort
von qaysert, 15

Vor Weihnachten ist es voller. Alle kaufen Geschenke.

Antwort
von Leisewolke, 13

Nach Weihnachten. Dann wird umgetauscht und die Gutscheine werden eingelöst