Frage von Dodiplayer, 107

Wann sind die Preise bei Steam warscheinlich das nächste mal drastisch runtergesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 74

Der nächste offizielle (wurde zwar noch nicht angekündigt kommt aber jedes Jahr) ist der Sommer Sale. Es könnte ein Ostern Sale geben wurde aber nicht angekündigt. Der letze Steam Sale der erst gerade beendet wurde war soweit ich weiss auch nicht angekündigt.

Falls du aber ein paar Spiele schon jetzt kaufen willst gehe auf G2A, Instant Gaming oder MMOGA. Dort kosten manchmal die Spiele gleich viel wie in einem Sale wenn nicht billiger.

Antwort
von Sakura89, 79

Ich tippe auf den Oster-Sale. :) (Mitte März dann)

Kommentar von Dodiplayer ,

Danke

Antwort
von dome1234hte, 71

http://whenisthenextsteamsale.com