Frage von Schlammsemmel, 100

Wann sind die Oscars?

Also, ich weiß, dass die Oscars in der Nacht vom 28/29 Februar sind. Aber, hier das Problem:
Ich bin ein sehr großer Leonardo DiCaprio Fan und würde mir gerne die Stelle ansehen, wo bekannt gegeben wird, wer den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" (darunter Leo) gewinnt. Da ich aber am Tag danach Schule habe, kann ich es mir nicht leisten die ganze Nacht wachzubleiben (die Oscars gehen ja von 1:30 bis 6:00 oder so). Weiss jemand vielleicht wann ich mir einen Wecker stellen könnte um diese Stelle zu sehen?

Antwort
von theantagonist18, 67

Die Verleihung selbst fängt erst gegen 3 Uhr an. Und die Kategorie "Bester Hauptdarsteller" müsste eine der letzten sein, wenn ich mich recht entsinne.

Antwort
von healey, 45

Gehe um 21 Uhr ins Bett und Stelle den Wecker auf 5 Uhr. Da hasste dann genügend Schlaf um den Schluss noch zu sehen ! 

Antwort
von healey, 54

Wennste kein Gerät hast um die Oscar - Gala aufzunehmen hasste Pech gehabt, denn ich kann dir leider auch ned sagen wann Leo dran ist !  In meiner TV - Zeitschrift steht das es ab 2.30 Uhr los geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten