Frage von StormiHD, 51

Wann sind die Normalen Lieferzeiten von Hermes (am Samstag)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddosh, 40

Schau mal bei parcello.org vorbei. Die Zeiten sind meistens ziemlich genau. Wurde noch nie enttäuscht.

Kommentar von StormiHD ,

Danke, ich guck gleich nach !

Kommentar von Ceddosh ,

Gerne. Viel Spaß mit deinem Paktet, was auch immer es ist :D

Kommentar von StormiHD ,

Der Wagen ist in Stuhr und bald bei mir  Danke :D (Da ist mein Handy drin :D)

Antwort
von Branko1000, 27

Es kommt auf den Zusteller an, aber meistens arbeitet Hermes und die anderen Transportdienstleister Montag - Samstag von 08:00 bis 19:00.

Es kann sein, dass bei dir im Zustellbezirk früher Feierabend gemacht wird, aber das hängt vom Subunternehmer ab.

Antwort
von HVcraft, 29

Das kommt auf deine Lage an, aber meistens 12-14 Uhr (keine Garantie)

Kommentar von StormiHD ,

Es ist 15:29 ... 

Kommentar von HVcraft ,

Ähh, dann ist er wohl bei dir später. Sorry