Frage von Fox666, 160

Wann sind die nächsten Wahlen in Russland?

Wann kann das russiche Volk den Putin wieder mal endlich abwählen? Wenn er natürlich wieder nicht die Wahlergebnisse manipuliert, sonst wird sich auch nichts ändern. Laut umfragen sind 70% der Russen gegen Putin. Oppositionsleute werden erschossen und niemand macht etwas dagegen.

Am besten wäre wenn die NATO die Wahlen in Russland organisieren würde, weil warum soll Putin sich abwählen lassen. Er wird bestimmt wieder leute bestechen und die Ergebnisse schauen sehr gut für Putin aus.

Antwort
von azervo, 120

Laut anderen Umfragen sind 90% für Putin ... Leider sind die Ergebnisse von "demokratischen" Abstimmungen nie ganz sauber. Es ist auch so, dass die Leute, fast immer, das vermeindliche "kleinere Übel" wählen. Die "Wahl" ... "alle Kandiaten sind nichts wert" wird auch bei uns nicht angeboten, obwohl auch wir ein Problem damit haben, dass es fast keine Kandidaten hat, die wirklich etwas taugen...  

Antwort
von GTH2014, 75

Die Quelle zu diesem Umfragen hätten wir alle hier gerne gesehen :)

Die Quelle ist bestimmt sehr heiß und der Fragesteller wurde als Baby darin sehr oft gebadet.

Antwort
von VladimirMakarow, 103

Die Nato?  So ne tolle Wahl wie in der Ukraine wo Dank des Westens Bürgerkrieg herrscht,  sowie eine nationalsozialistische Partei die Verfassungsmassig nicht mal legitim ist?  

Komm geh weg Troll.  Deine Fragen und Antworten zum Thema Russland Bashing sind so unkreativ wie zu eudollar Zeit 

Die Mehrheit der Russen steht hinter Putin und Medvedev 

Antwort
von masonic, 29

Die waren schon.

Antwort
von Imaxxas, 103

Unsinn

Putin hat extrem viel für sein Volk getan und im vergleich zu den russischen Herrschern vor ihm ist er um einiges besser. 

Kommentar von azervo ,

@Imaxxas Sogar "Adoof", hat viel für das Volk gemacht ... im Vergleich mit dem Kaiser.

Bitte höre auf Putin mit den durchgeknallten "Affen" von der UDSSR zu vergleichen ... oder damit, das alles mit einem anderen Angeber noch schlimmer wäre.

Ich behaupte zwar, dass Putin eine Sache richtig gemacht hat (die ich normalerweise für Unfug halte ... die Veranstaltung der Olympischen Winterspiele im Kaukasus), aber sonst ist der Auftritt, von Putin, nur peinliche Protzerei, verblödet und gehört nicht mehr in unsere Zeit: in unserer Zeit braucht es keine Muskelprotze mehr, wie Putin.   

Kommentar von Fox666 ,

Putin hat alles zerstört. Irgendwann wird putin ein normaler bürger und wird keine rechte haben. Dann muss Putin vor gericht. Er wird verurteilt. Der wahnsinnige typ ist eine große gefahr für weltfrieden.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Putin hat alles zerstört "  

Komisch die Geschichte belegt nach den 90 Zigern genau das Gegenteil 

Wenn sich Politiker irgendwann mal für irgendwas vor Gericht Verantworten müssten dann würden Bush,  obomba,  Netanjahu und seine Zionisten usw alle schon im Knast hocken,  selbst Chordokovsky ist aktuell auf freiem fuss 

Da die Russen Putin lieben,  wird jeder in der Föderation der diese Frage liest mal herzhaft lachen.  Vlt nimmt Putin deine Fragen ja auch für die Comedy runde seines Stammtischs,  wer weiß 

Antwort
von Selits, 65

Putin muss ja nciht schelcht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten