Frage von openings60, 44

wann sind die herbstferien in baden würtemberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nahmdasbrot, 44

jetzt

Antwort
von blackforestlady, 16

So etwas steht im Internet, Suchbegriffe Baden-Württemberg Ferien 2015 eingeben und schon bekommst Du die Antwort.http://www.schulferien.org/Baden-Wurttemb_/baden-wurttemb_.html

Antwort
von MarliesMarina12, 16

die Herbstferien sind im katholischen Süden also Bay und BW immer eine Woche nach Allerheiligigen Anfang November also jetzt gerade

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 13

Bitte sehr - hier steht alles:
http://www.schulferien.org/

Antwort
von ShadowHow, 14

Nächsten Montag fangen sie an.

Antwort
von Anni0926, 18

Leider haben sie gestern angefangen...