Wann sind die großen messen wo die neuen euro 4 enduro motorräder vorgestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die intermot war letzte woche da wurde eigentlich alles neue präsentiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolhi2011
16.10.2016, 12:00

ja ich weis aber gibt es sonst noch eine weil gesagt wurde es wurde noch nicht alles vorgestellt 

0
Kommentar von zweitaKTMotor
16.10.2016, 16:23

ja aber schon ziemlich viel. auf einer messe kann man wahrscheinlich garnicht alles für euro 4 präsentieren

0

Vom 8.11-13.11. Ist die EICMA in Mailand. Das ist die größte Motorradmesse der Welt (jedes Jahr) 

Dort werden auch die letzten Modelle vorgestellt. Dort sind alle Namenhaften Hersteller mit ihren Bikes dabei. Dort wird es unter anderem auch die neue Yamaha R6 zu sehen geben die in Köln noch nicht dabei war. 

Greez 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Motorradmesse in Dortmund, ist im März

http://www.zweiradmessen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die intermot war gerade erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung