Frage von Deniz2502, 135

Wann sind die 'Filler' Folten Naruto Shippuuden zu ende...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 111

Kann man nicht sagen, da man nicht weiß was die Anime Produzenten noch für Ideen haben

also mir gefallen die Filler :D Gerne noch so viele wie möglich :D

Antwort
von DoktorUnken, 125

Ich schätze, dass es noch 4 bis 6 Folgen über Itachis Vergangenheit geben wird. Danach sollte es endlich mit der Hauptstory weitergehen.

Kommentar von Deniz2502 ,

Oh man... :/ 

Antwort
von Deniz2502, 99

Folgen* ^^