Frage von Deniz2502, 87

Wann sind die Filler-Folgen von Naruto Shippudden zu ende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 58

Am 5. Mai soll es endlich weitergehen. Die Folge 459 trägt den selben Namen wie das Mangakapitel 679 welches nach dem Aktivieren des Infinite Tsukuyomi kommt.

Antwort
von Hichaos1991, 64

Du glaubst wirklich das die Jemals enden ? tschuldige ist keine antwort.

Ich denke so schnell werden die nicht enden da ansich die fillerfolgen die gerade dran kommen mir im manga an der position der Geschichte nicht aufgefallen sind.

Also kann es wirklich noch dauern, ich selber bete jeden tag lass es die letzte gewesen sein

Antwort
von Tegaru, 56

Dazu zitiere ich mal kurz den allseits bekannten Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Naruto-Shippūden-Fillerepisoden, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Kommentar von Deniz2502 ,

Haha :)

Antwort
von castielop, 49

Im Mai enden sie

Antwort
von blokada, 36

Gott sei dank am am 5. Mai  soll es enden