Frage von Schmolinsky, 41

Wann sind die Erstattungskosten für die PRZ (Professionelle Zahnreinigung) auf meinem Konto (Sparkasse)?

Wenn ich die Rechnung am Montag bei der AOK abgebe, wann wird das Geld auf meinem Konto sein? Hat da wer Erfahrung? Danke.

Antwort
von Biberchen, 35

kommt darauf an wenn es angewiesen wird! Bei mir hat es nur 2 Tage gedauert bis ich das Geld auf meinem Konto hatte.

Antwort
von steffenOREO, 41

Seit wann bezahlt die AOK denn eine PRZ? Das ist mir völlig neu. Sowas ist üblicherweise privat zu bezahlen.

Kommentar von Schmolinsky ,

Schon lange. Also 80% übernehmen sie jetzt bei mir.

Kommentar von Biberchen ,

schon seit ein paar Jahren gibt sie 40,- € dazu!

Kommentar von Schmolinsky ,

Lese grad, dass sie nur in Niedersachsen 80% übernehmen.

Antwort
von Virginia47, 25

Bei mir hat es zwei Monate gedauert. 

Antwort
von Kirschkerze, 24

So in ca. 4-6 Wochen wenn Erstattungsanspruch besteht

Antwort
von Reanne, 30

Ich bezahle das immer privat, die Barmer bezahlt das nämlich nicht.

Kommentar von steffenOREO ,

So kenne ich das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten