Frage von Annalochnerr, 21

Wann sind die Ergebnisse von den Training Übungen sichtbar ernste Frage ist wichtig?

Ich bin 21 Weiblich bin 1,68 groß und wiege 65kg leider :-( ich möchte mit meinem Freund schwimmen gehen das Problem ist es meine Oberschenkeln sind schwabbelig und null gestraft ich möchte ab heute Abend anfangen ein paar Übungen zu machen für die Oberschenkel ab wann wäre denn ein Unterschied sichtbar ?

Antwort
von Welux, 14

Je nach Veranlagung verschieden. Du persönlich wirst schon nach 4-6 Wochen Unterschiede sehen. Deinem Umfeld fällt es meistens nach der doppelten Zeit auf, also nach so ca 12 Wochen konsequente, Training.

Antwort
von TobrosQuestion, 11

Dem Kommentar vor mir kann soweit zustimmen, mit der Einschränkung, dass das ja nach Stoffwechsel sogar noch länger dauern kann..
Ein weiterer wichtiger Faktor zum Muskelaufbau ist die Ernährung. Also ein eiweißbasierter Ernährungsplan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten