Frage von M4H0M4T1X, 138

Wann sind die EM Spiele auf welchem Kanal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiewar2011, 108

jeden Tag sind die EM Spiele (Gruppenspiele 15:00 Uhr, 18:00 Uhr, 21:00). Nach den Gruppenspielen logischerweise weniger Spiele pro Tag und die Spiele werden übertragen auf ARD und ZDF (und SKY)

Antwort
von 19hundert9, 35

Jetzt reichts dann wieder mal, solche Fragen werden jeden Tag 10 mal gestellt. Fragen ist ok, aber vorher sollte man selber suchen.

Antwort
von NervdonOrgon, 74

Heute abend das erste Spiel kommt auf ZDF

Antwort
von SebRmR, 29

In Deutschland wird die EM bei ARD, ZDF und SAT1 übertragen.
Spiele gibt es um 15h, 18h und 21h.

Welche Sender in Österreich und der Schweiz die Rechte haben, kann man bei Wikipedia nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Fernseh.C3.B...

Antwort
von silberwind58, 65

Heute auf ZDF.19:25

Antwort
von skorpibe, 63

Für das gibt es eigentlich TV Programme

Kommentar von M4H0M4T1X ,

Schade nur, dass ich mich im Ausland befinde :D

Kommentar von skorpibe ,

Im Internet findest du auch TV Programme

Antwort
von Kurpfalz67, 60
Kommentar von M4H0M4T1X ,

hahaah das ist geil :D