Frage von Verenaa1994, 47

Wann sind die bundestagswahlen im Frühjahr oder Herbst?

& vielleicht wird ja da auch Cannabis endlich legalisiert :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 11

https://www.bundeswahlleiter.de/de/kuenftige_wahlen/

Im Herbst 2017

Antwort
von toomuchtrouble, 20

Im Herbst...

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_19._Deutschen_Bundestag

Die Cannabis-Legalisierung dürfte aktuell nicht mehrheitsfähig sein und steht auch auf keiner politischen Agenda.

Antwort
von Ranzino, 13

http://bundestagswahl-2017.com/wann/

Es sei denn, der Bundestag wirft das Handtuch bzw. Merkel tritt ab. Bei Auflösung des BT muss eine Neuwahl innerhalb von 60 Tagen stattfinden und so kommt man dann auch zu einer BT-Wahl im Frühjahr. 

Antwort
von TheDream34, 17

Cannabis wird nicht vor 2019 legalisiert. Egal wenn du wählst ;)

Kommentar von Verenaa1994 ,

Ja das werden wir sehen haha :DD

Kommentar von TheDream34 ,
Kommentar von WastedYout ,

Naja bei rot/gelb oder rot/grün dürfte es möglich sein

Kommentar von TheDream34 ,

Daumen drücken, dass es nicht zu blau/braun kommt! Die NSDAP hat damals auch gegen Cannabis gewettert

Antwort
von Geisterstunde, 12

Im Herbst 2017 - die hat aber keine Einfluss auf das Cannabis-Verbot.

Antwort
von sylvie82, 15

sind im herbst