Wann sind denn Brüste eigentlich ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz unterschiedlich. kann schon ca mit 13 so weit sein oder erst mit 19, kommt auf den individuellen entwicklungsfortschritt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dir denn wichtig ? Und du kannst es erfühlen. wenn es hart drinn ist dann wachsen sie noch wenn deine brüste relativ weich sind dann e´her nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurammaballet
06.12.2015, 18:01

ja ich habe immer so ein komisches Gefühl und wenn ich mich auf den Bauch lege tun meine Brüste auch etwas weh

0

Hallo Laurammaballet

Die Brüste können bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck grad ganz neidisch bin 16 hab nur aa Brüste

Ehm meine gyn meinte wenn die Brüste weich sind also nicht so fest dann wachsen sie nicht mehr können sich aber verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Brüste können nicht bis 21 Jahre wachsen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also theoretisch bis 21 ich kann Schwestern da hat die eine (25) schon eher große und die kleine Schwester (21) fast nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung