Frage von lenikey, 46

Wann sind Bayern Tickets DFB Pokal gegen Darmstadt verfügbar?

Hallo. Ich bin Bayern Mitglied und würde gerne Karten für das kommende DFB Pokal Spiel kaufen. Wisst ihr, ab wann man offiziell über fcb.de Tickets kaufen kann?

VG und Danke,

Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 46

Der FCB wird gewiss spätestens morgen Infos auf seiner Website dazu veröffentlichen. Wieso sollte der FCB denn Minuten nach der Auslosung schon alles dazu bekanntgeben können?

Antwort
von CemDerTurk, 25

Schau einfach immer mal wieder bei der Website vorbei