Frage von MinnieMaus4000, 29

Wann sieht mein Fuß wieder normal aus?

Also mein Hautarzt sagte schon, dass meine zwei Dornwarzen weg sind, sie tun auch nicht mehr weh und man sieht keine Punkte mehr. Ich habe auch schon ziemlich viel an der Stelle geraspelt.

  1. Ist es normal, dass die Warzenstellen nach dem duschen oder wenn ich schwitze total weiß werden?
  2. Wie lange wird es dauern, bis alles wieder normal aussieht? Und kann ich dass irgendwie beschleunigen?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 17

Die Haut ist bis zu 6 mm dick, das dauert, bis die sich erneuert. Mit Raspeln beschleunigst du da nichts.  Lass doch mal dem natürlichen Heilungsprozess seine Chance.

Kommentar von MinnieMaus4000 ,

Also ist es auch normal dass das bei Feuchtigkeit immer so weiß wird? Und wenn ja warum? :(

Antwort
von JustusMorgan, 18

Bei warmem Wasser kommen solcherlei Narbengewebe zum Vorschein, solange nix wehtut oder brennt/juckt kein Problem
Gruß
JM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten