Frage von Blaubeere1111, 96

Wann sieht man Jogging Erfolge?

Hey , ich (15,w) und fange jetzt an mit meinem Bruder und meinem Stiefvater  3mal die Woche joggen zu gehen . Ca. 45-60 Minuten .
( Ansonsten mache ich eigentlich keinen Sport und bewege mich normal viel . Mein Gewicht ist (Laut BMI) auch im Normalbereich )
Bekomme ich davon schlankere und straffere Beine ? Und wenn ja , nach wie vielen Wochen sieht man Erfolge ?:) und verliere ich dadurch auch Gewicht ?
Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Dxmond, 50

Ja man sieht erfolge wenn du dazu noch auf deine Ernährung achtest. Bei mir hat es jedenfalls schon nach einigen wochen was ausgemacht😊👍

Antwort
von Luiisaa1988, 55

Joggen ist eine Sportart, wo man recht schnell Ergebnisse sieht bzw. man sehr schnell seine Kondition verbessert! 3 mal die Woche für 45-60 Min ist perfekt. Ich gehe mittlerweile jeden zweiten Tag joggen und fühle mich seither viel besser :)

Antwort
von yoshkay, 59

Ob du schlankere Beine bekommst, kann dir niemand so genau sagen, da dass von Körper zu Körper unterschiedlich ist. Aber normalerweise schon ;)
Abnehmen wirst du wahrscheinlich nur am Anfang, da du dann durch Muskeln wieder zunimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community