Frage von Billiboy123, 24

Wann sieht man fortschritte bei einem Hochfrequenztraining?

Moin moin!

Ich habe mich jetzt seit einigen Monaten auf mein Hochfrequenztraining vorbereitet welchen ich morgen beginne!

Ich werde mit einem kaloriendefizit von 500kcal mein Körperfettanteil reduzieren doch durch den Hochfrequenztraining wird wiederum mein Muskelanteil drastisch erhöt! (zumindest in den ersten Monaten)!

Ich wollte fragen wann man bei einem solch extremen und gut vorbereiteten Training vortschritte sieht!

Tipps wenn ihr dazu noch habt wären nett!

Mfg Billiboy

Antwort
von onyva, 12

wie sieht denn dein hochfequenztraining genau aus?

Kommentar von Havenari ,

Und wie die Vorbereitung?^^

Kommentar von Billiboy123 ,

Ich habe schon geguckt was so mein durchschnittlicher verbrauch ist  jeweils an Wochenenden und an Arbeitstagen! Außerdem habe ich mir einige Lebensmittel genau angeschaut wie viele kcal die haben und eiweiss ect. ! Und halt nochmal geguckt wie viel ich ungefähr an eiweisshaltigen Produkten essen muss :) !

Kommentar von Billiboy123 ,

Ganzkörpertraining! Alle körperberreiche! min. 3 Übungen je berreich! Jeweils jede Übung so lange bis eine Übung nicht mehr sauber und korrekt ausgeführt werden kann! :)

Kommentar von onyva ,

sorry mit einem defizit baust du keine muskeln auf. der GK Plan ist zu viel mit je 3 übungen pro muskelgruppe. 

Kommentar von Billiboy123 ,

Ich dachte mit extremen Training kann ich auch mit einem Defizit Muskeln aufbauen und dabei abnehmen (und wenn ich genug eiweiss, ect. zu mir nehme).

Kommentar von onyva ,

hallo :)! nein so geht das leider nicht. das wäre zu schön um wahr zu sein. wie lange trainierst du schon? gerne kannst mir eine nachricht schicken oder ich kann dir auch hier weiterhelfen, wenn du magst. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community