Frage von notyourbae1, 41

Wann sieht man es auf der Waage?

Ich und meine Schwester streiten uns grad darüber wann die waage mehr anzeigt nachdem man viel gegessen also wann man zugenommen hat. Sie sagt am nächsten tag und ich sage erst nach paar tagen so.. Wer hat recht,?

Antwort
von Repwf, 27

Du wiegst solange mehr bis es am anderen Ende den Körper wieder verlassen hat ;-) 

Antwort
von Fairy21, 6

Kommt auch noch auf die Waage an. 

Es gibt Waagen,wo man es sofort nach dem Essen sieht. 

In Altenheimen wird, wenn Wiegetag ist, meist vor dem Frühstück gewogen, um kein "verfälschtes Ergebnis " zu bekommen. 

Antwort
von AirConditioner1, 29

Wenn du 55 Kilo wiegst und ein Kilo fleisch isst dann wiegst du auch direkt 56 Kilo :D 

Antwort
von cc2015, 24

sofort, denn du nimmst es ja mit auf die Waage.

Antwort
von happyfish2, 28

Einmalig viel essen wirkt sich kaum aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten