Wann sieht man erste abnehm erfolge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also "wenig Süßigkeiten" dafür viel Obst (=Fruchtzucker) und weniger essen (also ich nehme an unregelmäßig und das falsche) und nur hin und wieder Sport...
Das wird länger dauern falls es überhaupt funktioniert...
Um wirklich effektiv abzunehmen muss man seine Ernährung komplett umstellen und nicht nur "reduzieren" und wenn du mehr als 5kg verlieren willst sollte Sport ein fixer Punkt an jedem 2. Tag sein für mindestens 30 Minuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt suf das ausmaß deines übergewichtes an. Wenn du deutlich übergewichtig bist, wirst du die ersten 5 kilo abnahme nicht bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn du auf genug verzichtet hast kannst du vllt einen kleinen unterschied sehen, aber das kommt alles mit der Zeit und du solltest nicht so schnell die Hoffnung verlieren. Bleib einfach dran und dann wird das auch schon. Erwarte aber nicht sofort einen Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janlizzard
18.10.2016, 20:10

Ach ja und esse lieber etwas mehr vernünftiges, anstatt sehr wenig, denn dann kommt der jojo effeckt. Also Esse genug "richtige" Mahlzeiten und dafür etwas weniger süßigkeiten. 

wird schon ;)

0

Mit weniger essen wird gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoLoGuTeFrAgE
18.10.2016, 20:01

Doch! Weil mit (übertreiben wir mal) 4.000 Kalorien am Tag und dann beim abnehmen 1.500 ist das scjoj ein großer Unterschied und bewirkt was!

1

Ich schätze wenn du das wirklich sehr (!) brav machst in 2-3 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung