Frage von 21Tom21, 54

Wann sieht man eine Veränderung?

Hey, ich möchte jetzt anfangen mit 5kg Hanteln zu trainieren, da ich sehr schwach bin. (Ich bin 15 Jahre alt)
Nur so aus Interesse, wie lange dauert es bis man eine Veränderung an den Armen sieht? :)

Antwort
von mxhava, 21

Kommt auf dich an. Manchmal sogar nach 2-4 Wochen und manchmal erst nach Monaten, sei fleißig und hab Motivation & jede Menge Geduld denn Muskeln bauen sich nicht selber auf - von nix kommt nix. Denk an dein Ziel und irgendwann kommst du da an, wo du ankommen willst - ganz egal wann. 

Antwort
von ElCanto, 12

Fleißig trainieren. Am besten machst du dir ein Trainingsplan. Gibt auch viele im Internet. Aber nie vergessen auch an manchen Tagen zu pausieren weil Muskeln wachsen am besten in der Ruhephase. Naturlich musst du dich auch vernunftig ernähren. Da findest du auch genug Ernährungspläne im Internet. Und dann sollte man nach ein paar Wochen schon kleine Ergebnisse sehen können. Aber vergiss nicht auch dein restlichen Körper zu trainieren sonst sieht das irgendwann affig aus. Viel erfolg:)

Antwort
von ElCanto, 8

Wichtig sind auch viele verschiedene Übungen. Du musst die muskeln auf unterschiedlichste arten beanspruchen. Nicht zu eintönig trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten