Frage von hoppelhasew 21.05.2012

wann sieht man den babybauch

• Antwort von celina0808 21.05.2012

lies dir das mal durch hoppelhasew

Ab dem vierten Monat geht’s dann los und so langsam wölbt sich der Bauch zu einer süßen Babykugel! Wenn jetzt die normale Hose zu kneifen beginnt, ist es Zeit für schicke Schwangerschaftsmode, denn der Babybauch braucht Platz! Oft sind Umstandshosen am Anfang aber noch zu groß. Hier hilft der "Gummi-Trick": Einfach ein Haargummi durch das Knopfloch fädeln und damit den Knopf schließen – das schenkt wertvolle Zentimter

Der Babybauch wächst meist nicht kontinuierlich, sondern schubweise: Mal tut sich ein paar Wochen lang gar nichts, dann hat man das Gefühl, der Bauch ist über Nacht ein großes Stück gewachsen. Das ist ganz normal

• Antwort von 21sally 21.05.2012

Hallo Ich würde sagen ab der 16. Woche fängt langsam an der Bauch zu wachsen. Ab der 18-19-20. Woche fängt sich das Baby bemerkbar zu machen. Man spürt leichte bewegungen.

• Antwort von celina0808 21.05.2012

hallo hoppelhasew

der bauch kommt ca ab 20-25 woche zum vorschein. zumindest bei mir weil ich selbst in der 32 woche bin

• Antwort von Mamamauss 21.05.2012

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

• Antwort von blondie1705 21.05.2012

Das ist sehr unterschiedlich. Bei manchen Frauen sieht man im 4. Monat schon einen kleinen Ansatz, bei anderen siehst Du erst im 9. Monat, dass sie schwanger sind.

• Antwort von Depolt3 21.05.2012

Du siehst den Babybauch wenn dein Baby geboren wird !

Ne spaß naja denke das wird schon bald eintreffen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!