Wann sieht man Abnehm-Erfolge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo leo14031999,

in der Regel passiert das ganz schnell, sobald man die Ernährung richtig umstellt, purzeln die Pfunde. Es dauert manchmal bis der Körper dir Veränderungen zeigt, manchmal nimmt man eine Woche nichts ab und dann geht es los und das Gewicht auf der Waage sinkt. Wichtig ist, dass du es konstant beibehältst das Ganze so durch zuziehen! 

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage, dass du die letzte Person bist, die es merkt . Leute wie deine Eltern oder Leute aus der Schule sehen dich täglich, die werden erst bei einem größeren Gewichtsverlust einen Unterschied sehen.

Ich denke dem Jungen wird es bei solchen Zeitabständen direkt auffallen und sobald du hoffentlich ein Kompliment von ihm bekommst. Wirst du auch Motivation und Kraft haben weiter zu machen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem Weg!

Mit freundlichen Grüßen

Cartheindfar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo14031999
25.08.2016, 19:29

Eigene Erfahrung? Wie war das bei dir? 

Ja die Leute die mich täglich sehen das hat meine Mutter auch schon gesagt dass das erst bei größerem Gewichtsverlust auffallen wird

Ich hoffe das ich ein Kompliment von ihm bekomme es würde mich echt richtig motivieren..

Danke dir!

0

Bestimmt! Und wenn er es nicht bemerkt nicht frustriert sein. Nach 4-5 Wochen sieht man etwas: Mein Tipp für eine schöne Taille: Hula Hoop. Ich mach das seit ein paar Tagen jeden Tag 2h + gesunde Ernährung und hab schon abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo14031999
25.08.2016, 19:30

Wie viel hast du schon abgenommen?

Ich Versuch es mal, danke !

0
Kommentar von flauschi789
25.08.2016, 19:33

In 4 Wochen 2,7 Kilo. Hula Hoop seit 3 Tagen, das hat 0,5 Kilo gebracht.

0
Kommentar von leo14031999
25.08.2016, 19:47

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg wirklich Respekt !

0
Kommentar von Badkapp
25.08.2016, 20:12

machst du das 2 stunden am stück mit dem hullahoop:$?

0

Sei aber nicht frustriert, wenn du auf einmal mehr wiegst, bzw. Nicht mehr so schnell abnimmst wie am Anfang, denn Muskeln wiegen mehr als Fett.
Außerdem sollte man seine Erfolge nicht von der Zahl auf der Waage abhängig machen, es gibt andere Methoden z.B. vorher-nachher Fotos daran sieht man auch schön seine Erfolge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo14031999
25.08.2016, 19:47

Ja das wurde mir auch schon gesagt, deswegen wiege ich mich nur 1 oder 2 mal in der Woche um mich nicht zu sehr darauf zu fixieren weil man sich dann irgendwann verrückt macht

0

Ja müsste klappen wenn du dich anstrengst..ich habe in zwei woche 2 3 kilo abgenommen ohne sport nur auf süßes verzichtet..aber jedem sein körper funktioniert anderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo14031999
25.08.2016, 19:31

Okay ja anstrengen werde ich mich auf jeden Fall!

Danke dir!

0
Kommentar von Badkapp
25.08.2016, 20:11

bitte:) PS: habe die paar kilos wieder zugenommen fange morgen mit sport an:D

0

So schnell nicht. 

Und wenn dich einer öfter sieht, wird es ihm auch nicht auffallen. 

Ich habe mal zwölf Kilo abgenommen. Und meinen Kollegen ist es nicht aufgefallen. Als ich sie darauf ansprach, meinte der eine, es sei ihm nicht bewusst gewesen, dass ich dick war. Es zählten also eher die inneren Werte. 

Jetzt habe ich 13 Kilo abgenommen. Und keiner sieht es. Ich merke es an meiner Kleidung. Ich habe nun zwei Konfektionsgrößen kleiner. Aber meinen Kollegen fällt es nicht auf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da mal fast täglich auf dem Hometrainer gesessen und  mich schwitzenderweise abgeradelt. Nach vier Wochen zeigte die Waage ein Einsehen und ging langsam mit den Zahlen runter. Im Kollegenkreis wurde es bemerkt. Nach langer Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung