Frage von Himbeere101, 36

Wann sieht man bei einer losen Spange, ob sich was getan hat?

Ich habe an den Schneidezähnen eine kleine Lücke und möchte sie mit einer losen Spange verschließen. Aber wann würde sich die Lücke schließen(wenn ich dich Spange regelmäßig trage)?

Antwort
von Blackmouse2, 29

Das wird sich bald zeigen wenn du sie regelmäßig trägst dann sogar schon nach 2-3 wochen bei mir hat es leider erst nach der festen geklappt und mit einer kette aber da hat sich schon nach 1 Woche was getan

Kommentar von Himbeere101 ,

Also eigentlich habe ich ganz gerade Zähne, ich hab nur die Lücke die mich extremst stört.. Ich hätte ein paar Fragen an dich, also: Hat die lose Spange irgendwie weh getan? Und musstest du auf die lose Spange warten, als sie für dich angefertigt wurde? Oder kriegt man gleich irgendeine? 

Kommentar von Blackmouse2 ,

es kommt auf der form der spange an wenn du nur eine oben spange bekommst und du sie selber einstellen musst jede Woche und wenn du sie regelmäßig trägst tut es nur am anfang beim stellen weh aba da gewöhnst dich dran und du musst ja einen abdruck machen wählst eine farbe und ein symbol ( war bei mir so) und dann wird die dir beim nächsten termin gegeben es wird denn noch fein schliff gemacht ( wenn etwas pickst oder so ) also musst nen bissel warten

Antwort
von Babymama27, 7

Wenn du die Spange regelmäßig trägst und dann auch nach Anordnung deines Kieferorthopäden regelmäßig stellst, dann sollte nach wenigen Wochen eine Besserung sichtbar sein. 

Mit einer festen Spange geht es natürlich deutlich schneller. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten