Frage von Aaron001, 350

Wann Sex oder blasen oder Ähnliches?

Also ich bin 15 und meine Freundin 14! Sie hat einen mega geilen Körper und ich würde soooo gern Sex mit ihr haben! Leider darf sie bon ihren Eltern aus nicht bei mir übernachten! Wann und wo kann man dann Sex haben? Mir würde schon ein Blowjob reichen!

Antwort
von SaschaL1980, 238

Hallo Aron001,

wenn ihr es beide wollt, findet ihr bestimmt auch einen Weg. Sex muss man zum Beispiel ja nicht zwangsläufig nachts haben. Also könnt ihr es ja beispielsweise machen, wenn du mal tagsüber bei ihr bist, oder sie eben bei dir.

Oder ihr könntet es zum Beispiel irgendwo draußen oder so machen. Nur aufpassen, dass euch niemand dabei stört/erwischt.

LG Sascha

Kommentar von Aaron001 ,

Vielen Dank!

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken!

Antwort
von XxDerHelferXD, 115

Hallo Aaron001,

ich kann dich natürlich total verstehen.

Aber rede erst mit ihr, ob Sie auch dazu bereit( Sofern Sie noch Jungfrau ist).
Bevor Sie dir einen Blowjob gibt, solltet ihr erstmal normal Sex haben, dass ist besser.
Wen du den Mut hast, frag einfach mal deine Freundin. Aber stell nicht sofort den Wunsch, sondern äußere dich erstmal neutral, dass kommt besser an.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von Tomy31, 130

Ist schon mal korrekt das du mit einem Bj zufrieden bist. Da setzt du Sie nicht unter Druck. Ich empfehle dir irgendwo im Wald. Es gibt bestimmt eine Burg oder Aussichtsturm wo ihr hoch könnt.

Antwort
von Sandraaaa15, 110

Einfach mal treffen und in den Wald gehen oder Zimmer abschließen und leise sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community