Frage von xsanxs, 54

Wann seit ihr als Frauen das letzte mal gewachsen?

Hey:) ich hab eine Frage, mit wieviel Jahren haben Frauen durchschnittlich ihren letzten Schub? Und wie viele cm seit ihr da gewachsen?

Antwort
von michi57319, 24

Ich hab diese Schübe als extrem schmerzhaft in Erinnerung und war froh, als es endlich vorbei war. Ich war mit 13 Jahren ausgewachsen und 1,76 m groß.

Antwort
von Zana0607, 39

Ich bin seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen ^^

Kommentar von Zana0607 ,

*war

Kommentar von xsanxs ,

Wie groß bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von Zana0607 ,

Ca. 1.60 nur :(

Kommentar von xsanxs ,

Ich bin jetzt auch 1,60 haha für hohe Schuhe perfekt und soweit ich mit bekommen habe stehen die Männer auch mehr auf kleinere haha, aber 1,65 find ich persönlich Traum als frau

Kommentar von Zana0607 ,

Ja genau, das sehe ich genauso, nur leider werde ich wohl keine 1.65 mehr, nur mit hohen Schuhen 😂

Antwort
von play4gay1978, 43

Bin zwar keine Frau, aber ich bin noch im Wachstum und Frauen sind durchschnittlich früher ausgewachsen als Männer.

Kommentar von xsanxs ,

Und du bist wie alt?

Kommentar von play4gay1978 ,

15.5

Antwort
von Miumi, 24

Mit 16 leider... Bin etwas zu kurz geraten mit meinen heutigen 21 jahren :D

Kommentar von xsanxs ,

Wie groß bist du? :o

Kommentar von Miumi ,

Bin 1,60 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten