Frage von flowersun22, 102

Wann seid ihr das erste Mal in einer festen Beziehung gewesen?

Wollte mal Fragen wann ihr so wirklich euren erste/n Freund/in hattet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 20

Also ich habe momentan meine erste richtige Beziehung und ich bin 17. 

Vorher hatte ich nichts, nicht mal eine Art "Kindergartenbeziehung", wie das gerne genannt wird, weil mir das irgendwie zu doof war. Ich wollte irgendwie immer, dass meine erste Beziehung was vernünftiges wird. :D

Kommentar von MissPunk ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort! :)

Antwort
von xdollyx, 39

Sorry falls es dumm kommen sollte, aber mit 12. :D Hält bis jetzt, ich bin jetzt 16. Liebe kennt kein Alter! :)

Antwort
von Rubin92, 59

Mit 24 meine erste Freundin ist gleichzeitig auch meine Frau

Kommentar von chongzi ,

Danke, es gibt auch noch normale Menschen, ... "Beziehung" mit 12 oder 14 - haha

Kommentar von PSEUDONYMOS ,

Wieso? Auch mit 14 kann man eine Beziehung haben oder lernt man Liebe mit dem Alter??????

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja richtig, tut man.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 62

Das war Ende 2004.. ich war 14 :)

Antwort
von DevilsLilSister, 74

Mit 16... davor hat mich das nicht interessiert.  :)

LG

Antwort
von Irina55, 65

So ne richtig feste Beziehung hatte ich mit 16. Davor war alles nur, wie sagt man so schön, 'Kindergarten'.

Antwort
von Cruiser67, 42

Mit 19! Sie war 16 und die Beziehung hielt acht Jahre!

Antwort
von Franziska212101, 38

Mit 13 ... hab grad meine erste Beziehung :) :D :x XD

Antwort
von Wonnepoppen, 58

nicht vor 16!

Antwort
von Pabloa, 73

Meine erste richtige Freundin mit 15, das ging dann fast ein Jahr.

Antwort
von WhoozzleBoo, 68

Noch nie. Bin 22 :(