Frage von AnastasiaKrim, 165

Wann sehen wir Ukraine als EU-Mitglied?

Wir Europäer wollen, dass die EU größer wird. Dadurch wird die EU stabiler und niemand kann uns dann destabilisieren.

Wann wird Ukraine EU-Mitglied?

Antwort
von Huckebein, 104

AnastasiaKrim alias Gaensehaut2, Gaensehaut, redsector, yellowsector, Kullertränen, TatyanaIgor destabilisiert wieder mal GF mit alt bekannten Plattitüden.
Wir wollen GF-Frieden!

Kommentar von AnastasiaKrim ,

Was soll das bitte?

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

Das selbe wirst du seit Monaten von geschätzt der halben Politik Comunity gefragt 

Kommentar von AnastasiaKrim ,

Wer sind diese User? Ich kenn sie garnicht!?

Kommentar von Huckebein ,

Verschwinde in deinen Bunker. Wir Europäer haben was gegen Trolle, die mit provokanten -zigmal gestellten Fragen und hohlen -zigmal geposteten dummen Kommentaren den GF-Frieden stören und untergraben.

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

Absolute Zustimmung 

Kommentar von Huckebein ,
Kommentar von AnastasiaKrim ,

Huckebein wer bist du? Warum bist du rassistisch? Weil ich Ukrainerin bin?

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

Troll woanders 

Kommentar von Huckebein ,

Ukrainerin AnastasiaKrim und Lettin AnnaJuris, JuliyaNatascha und AlexandraMako. Troll dich!

Antwort
von konzato1, 118

Die Ukraine stabilisiert die EU?

Eher das Gegenteil würde eintreten!

Antwort
von simferopol, 87

Wenn die Trollarmee vor Brüssel steht und eine Aufnahme der Ukraine befiehlt. Vorher muss die EU aber noch zusätzliche Gelder locker machen, denn Potroshenko und Konsorten sind nicht so einfach satt zu kriegen

Antwort
von PeVau, 70

Wann wird Ukraine EU-Mitglied?

Nie!

Das ist ein von naiven Politdeppen aus der Maidan-Ukraine gehegter Traum, der aber jeder rationalen Grundlage entbehrt.

Was die EU und die NATO wollten, haben sie. Was sie nicht wollen, eine Ukraine als Klotz am Bein, die vielleicht auch noch mitbestimmen will, werden sie nicht zulassen. Die Ukraine wird die nächsten Jahrzehnte hingehalten werden, damit deren Anstrengungen, EU und NATO zu gefallen, nicht abnehmen. Das war's dann aber auch schon.

Antwort
von desantnikVDV, 19

Aber hallo!!! Die Ukraine ist das Zentrum Europas!!!! Das schwarze Meer wurde von den Ukrainern ausgegraben!!!! Die Ukraine ist der wichtigste Partner der EU und USA!!! Die Ukraine hat die stärkste Armee!!! Jeder Star aus dem Westen trägt ukrainische Kleidung!!! Die Ukraine hat alleine 15 Terroranschläge auf die EM 2016 vereitelt!!!! Die Ukraine hat als einziges Land herausgefunden, dass die Attentate von Paris ein russischer spezial Einsatz war!!!!

Nur die Ukraine hat den einen Klitschko der nach seinen Worten, mit toten Polizisten und Maidan Aktivisten gesprochen hat!!!!

Nur Poroschenko (Ukrainischer President) schenkt einen Soldaten der seine Füße verlor "einen Fußball"!!!

Genau das braucht die EU! Eine Ukraine braucht man!!! 😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten