Frage von kiri2505, 120

Wann sehen Jungs es ein?

Hey. Ich bin verzweifelt. Für manche muss diese Frage dumm klingen. Ich bin 15 Jahre alt und die Jungs in meiner Klasse auch um den dreh.

Also ich habe mich letztens mit einem aus meiner Klasse unterhalten und habe gemerkt das die Jungs aus meiner Klasse nicht auf loyale und nette Mädchen stehen sondern auf nun ja s. Sie kümmern sich nicht um die Gefühle der Mädchen und ziehen ihr Ding durch.

Wann hört das auf? Wann werden sie erwachsen und merken das ein loyales,nettes und aufrichtiges Mädchen alles ist was sie brauchen?

Bitte ich brauche eine Antwort. Werden sie es vielleicht schon bald einsehen. Ich halte das nicht mehr aus...

Danke schon im Voraus kiri2505

Antwort
von versus00, 41

Bei den meisten Jungs gibt sich das nach der Pubertät. So mit 17,18 sind die meisten aus der schlimmsten Phase raus. Bei manchen dauert es ein paar Jahre länger, bei manchen allerdings bleibt das dauerhaft so....

Antwort
von Sogemacht, 28

Naja, Jungs ziehen ihr Ding durch, weil sie bei Mädchen auf die Fresse fallen. Schlampen sind wie ein Deal. Kaum Gefühle, weniger Enttäuschung, alles dreht sich mehr oder weniger um das eine. 

Das ist natürlich flach. Schuld daran sind aber Mädchen. Nicht du, aber eben die Schlampen (die Mehrheit). Sie legen fest, wann, wo, und unter welchen Risiken und zu welchem Preis sie einen Kuss bekommen, eine Freundin, Sex. Nur reden die Schlampen nicht von Liebe.

Sei anders. Verlange von Jungs nichts, was du nicht auch bereit bist, für sie zu tun, dann wird es vielleicht mal eine Generation geben, für die Beziehung mehr ist als Prostitution. Viel Glück!

Antwort
von MP1293, 25

Sowas kommt, wenn man erwachsen im Kopf wird. Lass denen Zeit, die müssen sich noch entwickeln. Aber du darfst von einem Jungen/Mann in der Beziehung nicht fordern, dass sich seine Welt nurnoch um deine Gefühle dreht. Ein guter Partner wird dir das geben, was du möchtest. Dafür musst du ihm aber auch das geben, was er möchte. Und fordert nicht zu viel vom Partner. Das geht nie gut.

Schlimm sind eigentlich nur die Leute, die sich mit über 20 noch immer nicht um Gefühle und Beziehungen kümmern.

Antwort
von 3runex, 26

Hört auf jeden Fall auf, wenn sie heiraten wollen. Aber ich auch die gleiche Erfahrung mit Mädels gemacht: In dem Alter muss man als Junge einfach nur stylisch und beliebt sein und schon "hat man sie alle". Aber naja, mit 15 ist niemand so wirklich reif.

LG

Antwort
von LuckSub, 28

Kenne deine Klassenkameraden nicht, daher kann ich nicht urteilen, :/

Was ich dir aber sagen kann, ist das sich einige Typen echt nie ändern... andere wiederum werden so mit 17-20 langsam etwas erwachsener^^

Antwort
von Coffeman444, 32

Ach die Jungs in deiner Klasse sind einfach unreif.. einfach nicht beachten - um Ehrlich zu sein war ich nie so.. Ich hab schon früh ware Werte erkannt :) Auf der Uni sollte sich das aber ändern.

Antwort
von Tritopia, 16

Diese Frage ist einfach nur dumm xD. Ich habe deinen Ansprüchen schon gehalten, als ich 10 war xD. Steck uns doch nicht alle in einen Topf. Nicht alle sind so und du bist bestimmt einfach nur blind, denn auch auf deine Schule gibt es bestimmte solche, die du suchst. Sie sehen aber bestimmt nicht all zu gut aus, nehme ich mal an. Das ist normal, aber naja...es gibt immer hier und da eine Ausnahme. Du musst manche einfach nur richtig kennenlernen. Bei mir denken manche auch, dass ich jedes Mädchen bestimmt schon gefi*** habe, aber dann merken die, ich bin ja doch ganz anders. Das äußere kann täuschen und daher ist deine Frage sinnlos. Übrigens sind sie in der puppertet, weshalb sie sich vielleicht blöd verhalten, aber loyal können sie trotzdem sein ;)

Kommentar von kiri2505 ,

Vielen dank das meine Frage dumm und sinnlos ist. Ich habe gesagt die aus meiner Klasse ich stecke euch nicht alle in einen Topf. Die aus meiner Klasse oder Schule sind alle so. Natürlich habe ich schon nette kennen gelernt, doch bei denen stellte sich raus das sie mich verarscht haben oder wie die anderen geworden sind. 

Trotzdem danke.

Kommentar von Tritopia ,

Dann mach doch nichts mit denen. Frauen sind sowieso meist früher reif, als Männer, zumindest im Kopf. Deshalb suchen die meisten auch jemand älteres, weil die Gleichaltrigen meist zu kindisch sind. Wenn die wirklich so sind, kannst Du fast  nichts dagegen machen. Damit musst du klar kommen. Mit 17 Jahren sollten die aber schon reif genug sein und falls nicht...tja, es gibt immer solche idioten :D

Kommentar von kiri2505 ,

Hoffen wirs mal das die schneller reif werden :) 

Antwort
von hardwell1998, 29

Mit 15 jahren brauchst du nicht auf sowas nachdenken. Sei erstmal älter.

Kommentar von Coffeman444 ,

Doch, warum nicht? Ich habe in jungen Jahren auch über alles Mögliche nachgedacht^^

Kommentar von kiri2505 ,

Sei erstmal älter? :D 

Ich kann nicht bestimmen über was ich mir gedanken mache. Oder kannst du das einfach so? :) 

Trotzdem danke. 

Kommentar von hardwell1998 ,

@kiri2505 ich kann selber bestimmt was ich nachdenken will und bin mir auch sicher dass du es auch kannst. Nur, in den jungen jahren gehen die meisten ihren Freunden nach und machen das gleiche um vielleicht "cool" zu bleiben. Ist nur meine Meinung. Fühl dich nicht angegriffen.

Kommentar von kiri2505 ,

Ich fühl mich nicht angegriffen tschuldige wenn es so wirkte. Ich verstehe und akzeptiere wie du denkst und das du andere Meinungen hast wie ich.

LG kiri2505

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten