Wann sehe ich durch Seilspringen beim Abnehmen erste Erfolge und wie lange dauert es, bis ich dadurch 3 kg abnehme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss das Seilspringen ! Du kannst in 3 Wochen mit gesunder Ernährung und 3x20 min. Sport in der Woche 3 kg abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyLB98
21.04.2016, 18:33

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!

0
Kommentar von MilkaWay
21.04.2016, 18:35

Gerne,Viel Glück :)

0
Kommentar von MilkaWay
25.04.2016, 18:17

Danke für den Stern !!

0
Kommentar von sportyLB98
07.06.2016, 21:52

Danke nochmal für deinen Tipp. Ich mache seit ca. 25 ein 30 days shred workout Programm von Michael jilians mit und es bringt wirklich was! Ich merke, dass meine komplette Muskulatur fester wird und mein Bauchspeck weniger wird [alte Hosen spassen wieder O:-)]! Ich habe gestern von ihr ein anderes gemacht und soooo Muskelkater... Workouts sind perfekt zum Abnehmen!

0

Geh alle 2 Tage mindestens ne halbe Stunde laufen und ernähre dich Low-Carb. Abends gar nichts mehr essen, nur Wasser trinken, viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst vergessen..du nimmst immer mehr durch Muskeln zu❤ sei stolz das ist alles reine Muskellatur😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyLB98
21.04.2016, 15:50

Anscheinend laut Körperfettwaage habe ich 21,5% Fett und nur 38,5% Muskeln. Der Rest ist Wasser- und Knochenanteil. Ich dachte eigentlich, dass ich mehr Muskeln hätte, weil diese z.B. an den Oberschenkeln sichtbar sind, aber am Innenoberschenkel und um den Bauchnabel ist halt Fett. Man kann meine Bauchmuskeln zwar spüren und seitlich ist ein Ansatz da, aber vorne halt nicht. Damit ein Sixpack bei Frauen sichtbar wird, braucht man ca. 18% Fett oder weniger. Das ist mein Ziel...

0