Wann Schwangerschaftstest trotz Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ihn einfach morgen. Sollte bei dir wirklich die absolut unwahrscheinliche Kombi "schwanger durch petting" + "schwanger trotz Periode" eingetreten sein, wärst du ja schon in der 7. Woche und da zeigt jeder Test sofort an.

Aber ich sage dir trotzdem: du kannst nicht schwanger sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach der letzten Periode keinen GV mehr hattest, kannst du nicht schwanger sein. Was lernt ihr eigentlich im Sexualkundeunterricht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolanthes
14.09.2016, 19:39

Das habe ich mir auch gedacht doch dan habe ich im netzt nachgelesen du da stand sooo viel von SCHWANGERSCHAFT TROTZ PERIODE und das hat mir angst gemacht eins bis ca 1/2 wochen vor meiner Periode hatte ich GV aber halt nur petting

0

Ich würde noch bis zur nächsten Periode warten bzw. den Test dann machen, wenn diese eben überfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolanthes
14.09.2016, 19:41

Meine Frage war ja wann man den Test machen kann wen die Periode nicht uberfallig ist :S

0