Frage von eijumpkeks, 27

Wann schwangerschafts test möglich?

Guten Tag ich hatte vor ca 11 Tagen ungeschützten gechlechtsverkehr das heißt ich könnte schwanger sein wir wollten eig morgen einen test machen hatten aber heute auch wieder gv ungeschützt können wir trotzdem schon einen test machen oder wann könnte man ihn frühstens machen?

Antwort
von Philinikus, 26

Ein sicheres Ergebnis bekommst du nach 19 Tagen nach dem GV.
Ermittelst du deinen Eisprung? Dann kannst du den Test einfach 19 Tage nach deinem Eisprung machen.

LG

Antwort
von Sakura735, 27

Ich weiß ja nicht wann du das letzte Mal deine Menstruation hattest, deswegen kann man das nicht 100%ig sagen. Meist ist ein Test nach 14 Tagen nach der Befruchtung möglich oder eben am ersten Tag der ausbleibenden Periode, wenn man ein sicheres Ergebnis haben möchte. Am besten ist vor allen Dingen ein Test mit Morgenurin, da der HCG Wert dann am höchsten konzentriert ist. Wenn deine Periode schon davor war würde ich bis 17 Tage warten nach den GV um einen Test zu machen. Ansonsten auf die Menstruation warten und wenn die ausbleibt einen Test machen. 14 Tage is das Minimum für ein sichereres Ergebnis. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sakura735

Antwort
von Jeally, 18

19 Tage nach dem ungeschützten Sex ist ein Test möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten