Frage von AmandaWin81, 191

Wann Schwanger trotz erste 3 Monatsspritze?

Hallo Ich bin jetzt 32 Jahre alt und mein Freund und ich haben uns entschieden, unsere Familie zu vergrößern, was vor ungefähr 3 Monaten anders aussah. Wo er noch da gegen war und ich mir selber noch nicht sicher war ob ich es möchte, habe ich mich für die 3 Monatsspritze entscheiden. Habe sie jetzt Ende Oktober zum ERSTEN mal genommen. Jetzt aber wollen wir doch unsere Familie vergrößern. Wann kann ich schwanger werden und wann lässt die Wirkung nach der 1. Spritze nach? Ich Bitte um hilfreiche Antworten. Danke :) :)

Antwort
von musso, 161

Wie der Name schon sagt, lässt die Wirkung nach drei Monaten nach. Danach kannst (nicht musst) du schwanger werden. Bei manchen dauert es Jahre oder passiert nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten