Frage von unauffaellig15, 34

Wann schwärmt man?

Anfangs war da 'nichts'. Ich kam mit ihm klar, aber irgendwann hab ich angefangen an ihn zu denken, von ihm zu träumen. Ich schaue ihm gerne in die Augen oder mag es wenn er mich berührt. Seit fast 2 Monaten denke ich eben jeden Tag an ihn. Vor allem bei manchen Songs fühle ich mich dann angesprochen und singe mit. Irgendwann fing es an dass ich manchmal dabei strahlen musste und mich glücklich fühlte wenn ich sein Gesicht im Kopf hatte. Dann versinke ich in Gedanken wie ich mit ihm reden könnte oder er fehlt mir wieder. Das letzte Mal spürte ich wie mein Herz schnell schlug als ich mich in einen Raum setzte und er mich zuvor dort ansprach. Ich hab mich gefreut dass er auch da war. Ich würde einfach gern mit ihm reden, lachen oder von ihm berührt werden, sei es am Arm oder im Gesicht.

Ich kann es zwar kaum erwarten ihn wieder zu sehen aber es wäre besser ihn mir aus dem Kopf zu schlagen weil er älter ist und in einer Beziehung sein könnte. Verliebt war ich noch nie. Spürt man nicht ein Kribbeln wenn man schwärmt oder gar verliebt ist? Kann es sein dass ich ihn einfach nur mag?

Antwort
von MiyuGin, 33

Das klingt fast so, als ginge es um einen Lehrer :)

Kommentar von unauffaellig15 ,

Okay, du hast es erraten. Ja es ist LEIDER so : |

Darum muss ich das bestmöglich verdrängen. Es ist schön irgendwie, aber er ist halt ein Lehrer. Ich fantasiere ein wenig aber mir ist klar dass es nichts werden darf und wird. Trotzdem interessierts mich was genau mit mir los ist

Kommentar von MiyuGin ,

Ist auch gar nicht schlimm, wenn es nicht ausartet :)

Das geht vielen so, glaube mir. Schwärmen ist okay, aber mehr auch nicht. Also, du solltest jetzt nicht anfangen ihm nachzustellen oder Liebesbriefe zu schicken oder sowas. Manchmal helfen auch Ferien dagegen, bzw wenn du etwas Abstand von ihm gewinnst. Wochenende reicht da meistens nicht :)

Kommentar von unauffaellig15 ,

Das würde ich auf garkeinen Fall machen. : )

Das würde nur peinlich enden, kann ich mir denken. Da stellt sich bei mir ein Kopfkino ein. '_'

Kommentar von MiyuGin ,

Da du 18 bist, bist du dann nicht eh bald aus der Schule raus? Wenn ich mal so fragen darf :)

Kommentar von unauffaellig15 ,

Er ist genauer gesagt Fahrlehrer. Ich besuche eine Fahrschule in Wien. : )

Kommentar von MiyuGin ,

Achso :D ja irgendwann wirst du die ja bestanden haben und dann ist es ja eh vorbei :) Irgendwann, wenn genug Zeit vergangen ist, wirst du nicht mehr sooft an ihn denken müssen :)

Kommentar von unauffaellig15 ,

Ja, mir stehen noch ein paar Fahrstunden bevor und dann die Prüfung. Aber bis dorthin dauert es noch ein paar Wochen. Ich hoffe es geht schnell wieder weg. : /

Kommentar von MiyuGin ,

Ich denke, er ist so interessant, weil er älter und somit reifer ist. Wir Frauen wollen ja meist einen reiferen Typen haben, der weiß, was er tut :) 

Ich denke, bei dir ist es noch Schwärmerei. Aber ab wann genau Liebe losgeht, kann ich dir leider auch nicht sagen :/

Kommentar von unauffaellig15 ,

Ja, er wäre auch irgendwie in meinen Augen so der- ich sag mal 'Beschützertyp'. Ich würde mich hinter ihn stellen und er könnte (in meiner Fantasie) mit seinem Auftreten jemand anders einschüchtern damit mir niemand was tut.

Okay, macht nichts. : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten