Frage von NathalieGirl, 59

Wann schreibt er wahrscheinlich?

Hallo, also ich (14) habe ein, naja, nicht direkt ein Problem, ich habe eine Frage: Heute ca. gegen 16 Uhr hat mich ein Junge (14) nach meiner Nummer gefragt. Er meinte, er fände mich hübsch, und ob er meine Nummer haben dürfe. Ich hab eben kurz überlegt (wirklich kurz nachgedacht halt), könnte ja auch eine Wette gewesen sein (Jungs in dem Alter :D) oder sowas. Schlussendlich habe ich ihm meine Nummer gegeben, er hat sich gefreut und sagte zum Abschied "Wir sehen uns", wobei wir aber nicht so viel geredet haben. Er machte einen netten Eindruck auf mich und hatte einen Kumpel dabei. Ich war mit meinem Zwillingsbruder unterwegs und der Junge hat mich noch gefragt, ob ich den Jungen (meinen Bruder) kennen würde. Nebenbei bemerkt, finde ich es echt mutig, ein Mädchen anzusprechen, das in männlicher Begleitung unterwegs ist. Tatsache ist aufjeden Fall, dass er mich noch nicht angeschrieben hat, ich hab auch im Internet gelesen, dass man dann so einen Tag oder so warten soll. Was meint ihr dazu, oder Jungs habt ihr Erfahrung, wie lange wartet ihr so, oder wartet ihr gar nicht, es könnte ja auch die falsche Nummer gewesen sein? Danke für eure Hilfe und viele Grüße :)

Antwort
von Leck1944, 36

Hallo,

wenn er wirkliches Interesse an dir hat dann wird er sich bei dir melden. Vielleicht hat er auch ein wenig Angst und zögert noch. Schade das du nicht auch seine Nummer hast denn dann könntest du den ersten Schritt machen. Wenn du ihn nochmal siehst frage ihn doch einfach.

Antwort
von Frager2008, 25

Vielleicht befolgt er auch die 3 tages regel von Barney stinson :D

Kommentar von Lebedeinleben02 ,

Ja das könnte gut sein da ich ein paar Jungs kenne die das machen

Antwort
von beangato, 23

Heute gegen 16 Uhr?

Das ist nun nicht möglich.

Antwort
von neferhotep3, 23

Mich hat mal ein Mädchen nach der Nummer gefragt und ich hab ihr aussversehen die falsche Nummer gegeben sowas passiert halt manchmal

Antwort
von Mignon6, 23

Heute um 16.00 Uhr kann die Geschichte gar nicht passiert sein. Es ist erst 11.38 Uhr!

Es ist ziemlich dumm von dir, einem komplett Fremden deine Telefonnummer zu geben, nur weil er dich hübsch fand. Meistens sind das nur primitive Vorwände, um naive Mädchen wie dich dazu zu bewegen, die Telefonnummer herauszurücken. Vermutlich bist du darauf hereingefallen.

Gib in Zukunft niemandem deine Telefonnummer, den du überhaupt nicht kennst! Das kann gefährlich sein.

Antwort
von ghul666, 12

Warte, ich schau kurz in meine Glaskugel.

...

Er schreibt dir heute oder morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community